Halloween

Beiträge zum Thema Halloween

Freizeit
Foto: Reiterverein Heilbronn e.V.
38 Bilder

Halloweenparty im Reiterverein Heilbronn e. V.
Halloween im Pferdestall

Gruselig und schaurig schön feierten die Mitglieder des Reiterverein Heilbronn e.V. eine Halloweenparty im Reiterstüble. Das Eventteam dekorierte das Reiterstüble und besorgte Getränke und Saitenwürstle mit Nudelsalat. Die Gäste brachten gruseliges Fingerfood mit. Zuerst zogen die jüngsten Mitglieder verkleidet um die Häuser und sammelten jede Menge Süßigkeiten bei den großzügigen Nachbarn. Abends stießen dann die älteren Mitglieder verkleidet dazu. Bei bunt gemischter Partymusik wurde...

  • Heilbronn
  • 02.11.23
Freizeit
10 Bilder

Herbstferienwoche bei ARKUS
...bunt und gruselig...

Alle Kinder waren sehr, sehr fleißig, kreativ und vor allem super gut drauf 😇 Die Betreuer:innen hatten mit unserer neuen Quartiersmanagerin Frau Schnabel ein 4-tägiges Programm mit tollen Aktivitäten auf die Beine gestellt 🎉 Gemeinsam mit CASA NOVA haben die Kinder auch ein gruseliges aber leckeres Menü gezaubert ❤️ Vielen lieben Dank fur Euer Engagement. Nur mit Euch war diese Woche unvergesslich 🔥

  • Heilbronn
  • 10.11.22
Freizeit
Spätherbst - Halloween - unglaubliche Farben über Lehrensteinsfeld
19 Bilder

Halloween - vor dem Lockdown

Die Vollmond-Wanderung im September kam sehr gut an und sollte für die, die nicht teilnehmen konnten, wiederholt werden. Was passt da besser, als ein Super-Vollmond am Reformationstag, der seit in den 1990 Jahren der ursprünglich irische Brauch, den Abend von Allerheiligen zu feiern (All Hallows’ Eve), auch bei uns in Europa immer mehr zu "Halloween" wird. Eine Nachtwanderung in so einer Nacht, das wäre schon was Besonderes, dachten sich die Organisatoren. Auch und gerade weil es angeblich...

  • Lehrensteinsfeld
  • 02.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.