Haus

Beiträge zum Thema Haus

Natur
Foto: WKY
3 Bilder

Haus
Wer bin ich ...

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität ... oder genauer: welches Insekt hat da seine Nachkommen versteckt? Könnte es die Wildbiene(?) sein, die ihren Nachkommen vergiftete Spinnen ohne Beine mitgibt?

  • Heilbronn
  • 13.11.23
Natur
Immer an der Wand lang ...  https://www.youtube.com/watch?v=y1Q0Tfqabgw
28 Bilder

Reihenhaushörnchen

Heute war ich bei einer lieben Bekannten (Timmys beste Freundin), die schon öfter von ihren Eichhörnchen am Haus erzählt hatte. Nach ein paar Bienenfotos setzen wir uns mit einem Kaffee im Garten in die Sonne. Der Kaffee war schön warm, aber die Füße wurden schnell kalt. Und dann tauchten sie plötzlich doch auf, die Reihenhaushörnchen, die Mama und mehrere Jungtiere. Wieviel Junge es sind, ist schwer zu sagen bei dem Getümmel, wohl drei oder vier. Es ist faszinierend, wie sie scheinbar...

  • Heilbronn
  • 15.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.