Hunde

Beiträge zum Thema Hunde

Natur
3 Bilder

Schneeausflug mit Hund

Letztes Jahr hatten wir so gut wie gar keinen Schnee, deshalb habe ich die Gunst der Stunde genutzt, meine Hündin Luna ausgiebig im Schnee toben zu lassen. Rein zufällig hatte ich auch noch meine Kamera dabei ;-)

  • Heilbronn
  • 10.02.21
Freizeit
Gespannter Blick auf das Rathaus der Stadt
4 Bilder

Dackel bekommen eine Stadtführung

Den Wald gegen die Stadt getauscht haben 16 Mitglieder des Dachshundklubs von der Sektion Unterland mit Ihren Dackeln am letzten Sonntag. Das Wetter meinte es gut mit der Gruppe, denn der Regen machte für die Zeit der Führung eine Pause. Interessantes und Wissenswertes hatte unser Stadtführer Thomas, der selber Mitglied mit seiner Hündin Bidi ist, über die Stadt Heilbronn zu berichten. Gegen 10.30 Uhr setzte sich die kleine Truppe dann am Marktplatz in Marsch. Die Aufmerksamkeit vieler...

  • Heilbronn
  • 18.11.19
Ratgeber
Nachbars Benny
29 Bilder

Hundeschnappschüsse zum Welthundetag

Natürlich gibt es neben dem Weltkatzentag auch einen Welthundetag. Und da es in der meine.stimme-Community sicherlich auch viele Hundefans gibt, wollen wir diesen selbstverständlich auch ein Forum bieten.  Hier erst die interessanten Fakts, darunter dann die Möglichkeit über "Datei auswählen", ein eigenes Foto des Lieblings einzustellen. Wer sich noch einmal die wunderschönen Fotos der Katzenwelt in der Region anschauen möchte, die zum Weltkatzentag hochgeladen wurden, klickt sich hier entlang:...

  • Heilbronn
  • 10.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.