Insektensterben

Beiträge zum Thema Insektensterben

Natur
Das ist der einzige Ast, der noch übrig und grün ist.
6 Bilder

Traurig - enttäuscht - Nö, wütend über diesen Beitrag zum Insektensterben

Es ist unglaublich, was für Banausen sich im Wald herumtreiben dürfen. Da komme ich während einer schönen Walk and Talk Runde gestern endlich mal  dazu, den größten Seidelbast im Heilbronner Wald aufzusuchen und was muss ich da sehen? Der ganze große Strauch zerstört bis auf einen kleinen Ast, der sich wohl ins Leben zurück gekämpft hat. Mutwillig zerstört und abgeschnitten!!! Wer macht sowas??? Der Echte Seidelbast ist nach Bundesartenschutzverordnung besonders geschützt. Außerdem dient er den...

  • Heilbronn
  • 16.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.