Jusos Heilbronn

Beiträge zum Thema Jusos Heilbronn

Politik
Vier Neumitgliedern konnten bei der Winterfeier der SPD Böckingen das Parteibuch überreicht werden. (v.l.n.r. stehend:  Bärbel Bölz, Martin Bölz, Sylvia Paoli, Klara Scheffler, Josip Juratovic, Harald Pfeifer - im Hintergrund Markus Rieger)

Von Berlin nach Böckingen

Josip Juratovic (Mitglied des Bundestag/SPD) ließ es sich nicht nehmen um persönlich die Parteibücher an die Neumitglieder, im Rahmen der Winterfeier des SPD Ortsverein Böckingen, zu übergeben. Vier von insgesamt sechs der neu eingtretetenen Bürgerinnen und Bürger nach der Bundestagswahl, konnten das Parteibuch überreicht werden. Juratovic kam direkt aus Berlin und berichtete impulsiv von den Sondierungsverhandlungen. Die Eröffnungsrede zur diesjährigen Winterfeier hielt der stellvertretende...

  • Heilbronn
  • 14.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.