Kiliansturm

Beiträge zum Thema Kiliansturm

Freizeit
Heilbronn von oben. Mal eine ganz andere Perspektive. | Foto: Daniela Somers
43 Bilder

Heilbronn von oben
Magie der Stimmen und Kilianskirche

Ganz gegen meine Gewohnheiten habe ich mich am Sonntag auch ins Getümmel gestürzt, und dem verkaufsoffenen Sonntag in Heilbronn einen Besuch abgestattet. Magie der Stimmen war angesagt. Aber schon nach kurzer Zeit war es uns dann doch zu voll in der Stadt. Da sind wir auf die Idee gekommen der Kilianskirche einen Besuch abzustatten. Wir hatten Glück und es war jemand vor Ort, der uns die Tür zum Turm öffnen konnte. Also sind wir vor dem Kirchenbesuch erstmal die vielen Stufen nach oben...

  • Heilbronn
  • 09.04.24
Freizeit
00_Kiliansturm bei Tag
8 Bilder

Hagenbucher Lichterfest 13.07.2007

Schön anzuschauen Das Hagenbucher Lichterfest am 13.07.2007 neben der Experimenta bot eine wahre Lichterpracht für alle Besucher. Einige "Licht"e-Momente habe ich mit der Kamera festgehalten. An diesem Tag habe ich auch 2 Aufnahmen von dem Turm der Kilianskirche geschossen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Soweit ist mir bekannt: Es soll es auch auf dem BUGA '19 Gelände Lichterfest/e geben.

  • Heilbronn
  • 23.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.