Kleiber

Beiträge zum Thema Kleiber

Natur
21 Bilder

Friedhofsgeknipse 2022-IX

vom Morgen des schönen, aber kalten 27. Februar 2022. Der Hauptfriedhof HN ist nicht nur ein Eichhörnchenparadies (Bilder folgen) sondern auch ein wunderschöner Park. Canon Powershot G7X Mark III EOS 80D mit Sigma 100-400 mm (Vögel)

  • Heilbronn
  • 27.02.22
Natur
10 Bilder

Kleiber und Kohlmeise

Der Kleiber ist gut berechenbar - er kommt ziemlich pünktlich um 9:15 Uhr und zwischen 15 und 16 Uhr zum Fressen. Ein Vorteil des neuen großen Vogelhauses: die Vögel können gut auswählen, was ihnen mundet. Es wird kaum was runtergeschmissen. Und ich kann sehen, was ihnen schmeckt und was nicht. Ich hoffe ja, das die Vögel meinem Restaurant bald einen Stern verleihen ;-) Im kleinen Futterhaus sind nur noch Hanfsamen und im großen ehemaligen Eichhörnchen-Haus geschälte Sonnenblumenkerne für die...

  • Heilbronn
  • 05.11.21
Natur
Mama, ich will hier endlich raus!
12 Bilder

Mama, ich will hier raus!

Ein junger Kleiber verlässt zum ersten Mal sein Nest. Nach dem letzten Bild versuchte er zu fliegen und landete prompt im Grünzeug unter dem Baum. Ich habe mich dann entfernt, damit die Mama ihrem Sprößling helfen konnte. Hauptfriedhof HN, 17.5.2020, Entfernung gut 4m.

  • Heilbronn
  • 18.05.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.