Konzertabend

Beiträge zum Thema Konzertabend

Musik & Kultur
Foto: Amicale/Duo Movimento
2 Bilder

deutsch-französischer Konzertabend
zusammen & auseinander

Die Fachschaften Französisch und Musik/Theater freuen sich auf ein besonderes Event an der Fritz-Ulrich-Schule: Am 20.04.24 gibt das deutsch-französische Duo aus Bérengère Le Boulair (Geige) und Christiane Reiling (Cello) ein Konzert in unserer Aula. Mit einer sehr phantasievollen, poetisch-musikalischen Kreation laden die Musikerinnen Bérengère Le Boulair, Geige, und Christiane Reiling, Cello, zu einem deutsch-französischen Abend ein: Tief berührend bis vergnüglich sind die beiden Geschichten,...

  • Heilbronn
  • 01.04.24
Freizeit
"Ohne Dich" Acapella gesungen
2 Bilder

ROCK THE WALDHAUS!!!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, gab der Popchor "OHRWURM" am 17. November im Waldhaus sein Herbstkonzert. Ein volles Haus und von Anfang an eine super Stimmung - da geh'n die Ohrwürmer so richtig ab. Bei Ladies Night tanzten dann die Ladies am Bühnenrand und spätestens beim Uptown Funk kochte der Saal. Nach der Schlußnummer ging es direkt in die Zugabe und am Schluß meinte jemand: Bude voll - bombastische Stimmung - was will man mehr.

  • Heilbronn
  • 05.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.