Marrahaus

Beiträge zum Thema Marrahaus

Freizeit
Die Kneippianerinnen wurden schon vom Wirt des Sängerheims erwartet.
6 Bilder

Vom Marrahaus nach Sontheim durch die Wertwiesen

17 Wanderinnen des Kneippvereins Heilbronn machten sich mit Wanderführerin Irene Sieber auf den Weg am Neckar entlang zu den Wertwiesen. Die Baufortschritte des Vereinshauses der Ruderschwaben wurden begutachtet und auf dem Neckar die letzten Jungschwäne entdeckt, die noch im Kielwasser der Eltern schwimmen . Bald war das Sängerheim erreicht. Dort erwarteten uns liebevoll weihnachtlich gedeckte Tische, die 2 Kneippianerinnen vorbereitet hatten, bestückt mit Nüssen,Mandarinen und Schokolade und...

  • Heilbronn
  • 12.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.