Heilbronn: Masters

1 Bild

27. Internationale DMMasters Freiwasser

Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. Schwimmen
Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. Schwimmen | Heilbronn | am 27.08.2021 | 27 mal gelesen

Sie wurden in Gummersbach in der Aggertalsperre ausgetragen. Die Sonne strahlte, und auch die rund 200 Masters AK 20 - AK 80. Die Wassertemperatur hatte sich auf 20,5°C gesteigert. Wir waren froh darüber, dass wir nicht im Neoprenanzug sondern im normalen Wettkampfanzug schwimmen konnten. Vor allem endlich wieder zu schwimmen. Am Samstag begannen die Wettbewerbe über 2,5 km und Sonntag wurden die 5 km geschwommen. Für die...

1 Bild

Schreiber-Gosenheimer im Neuen Schloss geehrt

Schwimmverein Heilbronn 98 e.V.
Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. | Heilbronn | am 09.11.2017 | 108 mal gelesen

Auch dieses Jahr war Ellen Schreiber-Gosenheimer vom Schwimmverein Heilbronn 98 e.V. wieder zur Sportlerehrung für baden-württembergische Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften in den Mastersklassen eingeladen. Sie wurde für ihre Bronzemedaille über 5 km Freiwasser in der Altersklasse 75+ bei der EM in Rijeka/Kroatien geehrt. Mit der Ehrung macht die Landesregierung seit 1994 auf die Bedeutung des...

1 Bild

Ergebnisse Ba-Wü-Masters am 7.und 8.10.2017 Leimen

TSG 1845 Heilbronn e. V., Schwimmabteilung
TSG 1845 Heilbronn e. V., Schwimmabteilung | Heilbronn | am 24.10.2017 | 28 mal gelesen

Erfolgreichster Schwimmer war C. Lichtenberg (AK35), gefolgt von M. Tomaszewski (AK 35). Beide erreichten 3 bzw.2 Meisterschaften. J. Honold (AK70) wurde 3xVizemeister u. N. Zickler (AK45) zwei Mal 2. gefolgt von C. Simon (AK20), die drei 2. Plätze u. einen 4. u. zwei 7. Plätze  erreichte. B. Tomaszewski (AK60) wurde 2 x Dritter. Ergebnisse: Christoph Lichtenberg AK35 1.Platz 200m Lagen in 2:19,30 Min. 1.Platz 50m...