Mundelsheim

Beiträge zum Thema Mundelsheim

Natur
Zum Glück ist die große Hitze vorbei. Und dieses Wolkenspiel peppt die Bilder richtig auf.
25 Bilder

Hoffentlich bleibt uns der Shutdown erspart

Eben erhalten wir die Nachricht, dass Heilbronn der Shutdown droht. Die Vorwarnstufe ist bei 39 Neuinfektionen in sieben Tagen nun ausgegeben. So berichtet der SWR aktuell. Da sind d' Gaby un de Erich aber froh, dass sie heute nochmal wandern waren. Unter Umständen müssen wieder die Vernünftigen, die zu Hause blieben, die Suppe der Reiserückkehrer ausbaden. Man hat wohl von den Reisen in den Faschingsferien nichts gelernt. Die Wanderführer verzichten auf Urlaub und Fernreisen und sind in diesem...

  • Heilbronn
  • 23.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.