Neumitgliedertreffen

Beiträge zum Thema Neumitgliedertreffen

Politik
Im Kaffeehaus Hagen gab es mit Neumitgliedern des SPD-Ortsvereins Heilbronn interessante Diskussionen.
2 Bilder

SPD Heilbronn begrüßt Neumitglieder

Nicht nur auf Bundes- und Landesebene, auch beim Ortsverein Heilbronn der SPD verzeichnet man in diesem Wahljahr einen besonders starken Zuwachs an Neumitgliedern. Jetzt wurden sie bei einen „politischen“ Frühstück im Kaffeehaus Hagen offiziell begrüßt. „Parteiengagement ist die direkte Form der Bürgerbeteiligung, um Einfluss nehmen zu können“, betonte Ortsvereins-Vorsitzende Heidrun Landwehr. Schon jetzt zeichne sich ab, dass die Neumitglieder engagiert zur Mitarbeit bereit seien und sich in...

  • Heilbronn
  • 17.12.17
Politik
Susanne Bay, MdL (2. v.l.) und Kreisvorstand Isabell Steidel (3. v. l.) beim Neumitgliedertreffen im Kreisbüro Heilbronn (Foto: Gudula Achterberg)

Neumitgliedertreffen "Auf einen Kaffee im Kreisbüro"

Am 2. Dezember 2017 hatte der Kreisvorstand zu einem Treffen mit den neuen Mitgliedern ins Kreisbüro eingeladen. Bei Kaffee und Hefezopf sollten die Mitglieder die Möglichkeit erhalten, sich im ungezwungenen Rahmen austauschen zu können. Mit dabei war auch die Landtagsabgeordnete Susanne Bay, die gerne Rede und Antwort stand. So lag Mitglied Mathias Kienle die Umsetzung des Teilhabegesetzes sehr am Herzen, für die er sich auch in der Landesarbeitsgruppe Behindertenpolitik persönlich stark...

  • Heilbronn
  • 11.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.