Heilbronn: Nico Weinmann

1 Bild

Bürgersprechstunde mit Nico Weimann

FDP Heilbronn
FDP Heilbronn | Heilbronn | am 28.11.2018 | 12 mal gelesen

Heilbronn: Kiliansplatz | Am Freitag, den 30. November, ab 16 Uhr, biete ich eine Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt an. Der Treffpunkt für die Bürgersprechstunde ist die „Scheune“. Ich würde mich freuen, bei dieser Gelegenheit bei einem Glühwein mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

1 Bild

KISTA trifft Abgeordnete

SPD - Abgeordnetenbüro Rainer Hinderer
SPD - Abgeordnetenbüro Rainer Hinderer | Heilbronn | am 23.08.2018 | 27 mal gelesen

160 Kinder, zwei Geschäftsführer und ein ganzes Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten die drei Heilbronner Landtagsabgeordneten Susanne Bay (Grüne), Nico Weinmann (FDP) und Rainer Hinderer (SPD) bei der Kinderstadtranderholung (KISTA) der AWO besuchen. Glänzen konnten die Abgeordneten mit ihrem Geschenk, einem Leitergolf, mit dem die Kinder während der Freizeit ihre Geschicklichkeit unter Beweis...

1 Bild

Gemeinsame Sache

SPD - Abgeordnetenbüro Rainer Hinderer
SPD - Abgeordnetenbüro Rainer Hinderer | Heilbronn | am 22.08.2017 | 11 mal gelesen

Gemeinsame Sache machten die drei Heilbronner Landtagsabgeordneten Susanne Bay (Grüne), Rainer Hinderer (SPD) und Nico Weinmann (FDP) bei ihrem Besuch bei der Kinderstadtranderholung (KISTA) der AWO. Gemeinsame Sache machen auch seit Jahren die AWO und die TSG, deren Sportgelände für die Freizeiten zur Verfügung steht. Die Abgeordneten erfuhren, dass die Zusammenarbeit vertieft wurde: passend zum diesjährigen KISTA-Motto...

1 Bild

Weinmann und AG Wald setzen Winterlinde beim TC Trappensee

FDP Heilbronn
FDP Heilbronn | Heilbronn | am 04.12.2016 | 41 mal gelesen

Der Heilbronner Landtagsabgeordnete Nico Weinmann (FDP) und die Arbeitsgemeinschaft Wald Baden-Württemberg (AG Wald) haben auf dem Gelände des Tennisclubs am Trappensee in Heilbronn eine „Abgeordneten-Winterlinde“ gepflanzt. „Die Idee, die Landtagsabgeordneten zu Baumpaten zu machen, kam von der AG Wald“, erklärt Weinmann: „Die Aktion hat mir direkt gefallen, darum wollte ich sie hier im Wahlkreis unterstützen.“ Die...