Parkhaus

Beiträge zum Thema Parkhaus

Freizeit
Standardentwicklung
6 Bilder

Im Parkhaus

SW bearbeitet mit Silver Efex Pro 3 aus der Nik Collection Ich habe jetzt noch die Bearbeitungsschritte hochgeladen. Bitte beachten: ein "Originalbild" in dem Sinne gibt es bei RAW nicht. Es muss wenigstens eine Standard-Entwicklung mit DxO (oder ähnlichem) durchgeführt werden. Ein RAW-Bild an sich enthält nur Sensor-Rohdaten und nichts für das menschliche Auge sinnvolles. Eine einfache Entwicklung zum jpg erfolgt normalerweise in der Kamera. Allerdings habe ich das ausgeschaltet, weil sich mit...

  • Heilbronn
  • 21.09.21
Politik

Gute Nachricht: Kostenloses Parken für Studenten ist vorbei

Gute Nachrichten für lärm- und abgasgeplagte Heilbronner kommen aus dem Bildungscampus. Ab sofort können Studierende in Parkhaus an der Weipertstraße nicht mehr umsonst parken. Und ab 2020 ist auch das Campus-Parkhaus-Ost gebührenpflichtig. Der Geschäftsführer der Dieter-Schwarz-Stiftung Reinhold Geilsdörfer appelliert an alle Studierenden und Campus-Mitarbeiter*innen auf umweltfreundliche Mobiltätsangebote zurückzugreifen. Es war nie nachvollziehbar, warum Studierenden kostenlos Parkplätze in...

  • Heilbronn
  • 14.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.