Perspektive

Beiträge zum Thema Perspektive

Politik
Diese Grafik wurde während der Konferenz erarbeitet und gestaltet
5 Bilder

Frauenbewegung
Heilbronn auf der Europakonferenz in Sarajewo

Eine junge Heilbronner Delegierte vertrat die deutsche Frauenbewegung auf der Europakonferenz der Frauenbewegung am 10. und 11. Juni in Sarajewo. Die Grußadresse von Courage Heilbronn erinnerte an gemeinsame Erfahrungen während des Jugoslawienkriegs bei der Unterstützung geflüchteter bosnischer Frauen und Familien: So war die Wohnungssuche erfolgreich und der Umzug vom Waldheim Waldheide in die Stadt. Tatkraft und Mut konkrete Verbesserungen zu erreichen beeindruckte tief. In Sarajewo begrüßten...

  • Heilbronn
  • 19.06.23
Politik
Wahlkundgebung in Stuttgart, 2017
2 Bilder

Wahlkundgebung der Internationalistischen Liste / MLPD

Frust und Resignation über die Politik der Bundesregierung sind weit verbreitet. Viele überlegen sich, gar nicht mehr wählen zu gehen. Doch bei den Bundestagswahlen gibt es eine wählbare Alternative: die Internationalistische Liste / MLPD. Die MLPD ist eine Arbeiterpartei, hat einen klaren Plan und gesellschaftliche Perspektiven für eine lebenswerte Zukunft im echten Sozialismus. Machen Sie sich selbst ein Bild, lernen Sie die Kandidaten und die Wählerinitiative kennen. Am Samstag, 4.9. um...

  • Heilbronn
  • 02.09.21
Natur
2 Bilder

Rätsel #11 - Auflösung

Heute mal kein Rätsel aus der Welt des Kleinen. Wie man sieht, sehen wir hier ein Gebäude der Firma Illig in HN-Sontheim. So weit, so klar. Nur: etwas stimmt da nicht. Aber was? Auflösung Peinlicherweise hatte ich auch dieses Foto schon einmal gezeigt - im Wettbewerb Fenster...  wie mir Sigrid mailte. Sie wusste es also, wird aber wegen Spickens disqualifiziert ;-) Anneliese hatte zwar recht - an diese Wand gehört kein Fenster - und als Beschäftigter würde ich mich gegen so einen Einblick von...

  • Heilbronn
  • 24.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.