Pusteblume

Beiträge zum Thema Pusteblume

Natur
16 Bilder

Horkheimer Insel
Heilbronner Stadtwald - Horkheimer Insel

Immer wieder bin ich mit der Kamera auf der Horkheimer Insel und schaue, was sich für tolle Motive dort finden lassen. Es hat ja auch jede Jahreszeit etwas anderes und immer wieder schönes zu bieten. Nur dieses Schild (Heilbronner Wald - Horkheimer Insel) ist mir erst vor kurzem das ersten Mal an einem Baum dort aufgefallen, obwohl ich jetzt schon so oft dort war. Es ist ein toller Platz um zu verweilen und abzuschalten. Manche sind sportlich aktiv und andere sitzen einfach nur am Neckar und...

  • Heilbronn
  • 11.06.23
Natur
7 Bilder

Weggepustet

... ist geschwindelt, ich habe die Pusteblume Schirmchen für Schirmchen mit feiner Pinzette abgezupft, bis nur noch eines übrig war ;-) Focus stacks auf dem Wohnzimmertisch, Stativ, zwei LED-Leuchten, Kamera vom Laptop gesteuert. Objektiv Canon Macro EF-S 1:2,8 60 mm. Über 200 Fotos insgesamt für diese Serie. Aufbau etwa so. Hintergrund schwarzer Fotokarton in etwas Abstand. Das 2. und 6. Bild unbedingt bei Flickr ansehen!

  • Heilbronn
  • 27.04.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.