Rathausplatz

Beiträge zum Thema Rathausplatz

Freizeit
8 Bilder

Heilbronn City
Sommer-Perspektiven

Als ich diese Woche in Heilbronn war, konnte ich einige Fotos vom Rathausplatz und Umgebung machen. So ganz ohne Menschen ist das einerseits zum Fotografieren klasse, andererseits wirkt die Innenstadt damit wie ausgestorben.  Das tut aber der Schönheit von Rathaus, Kilianskirche und dem Rathausplatz keinen Abbruch.  Allerdings war's mir auch sehr schnell zu heiß - hat dann nur für einige Fotos gereicht.

  • Heilbronn
  • 12.07.23
Freizeit
2 Bilder

Hitze - F. R. E. I.
Gestern Nachmittag in Heilbronn....

Gestern Nachmittag um 14.00 Uhr war der Rathausplatz wie leergefegt. Offensichtlich hatten es alle so gehalten wie unsere Nachbarn im Süden - bei dieser Hitze ist Siesta am besten.  Nur wer unterwegs sein musste, querte schnell den Platz, um sofort irgendwo wieder in den Schatten abzutauchen. Sehr vernünftig - denn es war einer dieser unglaublich heißen Tage.  Mit einem kühlen Eis bin ich auch sofort in den Schatten abgetaucht 😀.

  • Heilbronn
  • 11.07.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.