Reha

Beiträge zum Thema Reha

Ratgeber
Regina Schacke am Stand der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V.

Infoveranstaltung „Erleben, verstehen und Hilfe finden“

Die Kliniken der Kur Bad Rappenau veranstalteten zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Selbsthilfebüro Heilbronn und verschiedenen Selbsthilfegruppen eine Informationsveranstaltung um auf die Selbsthilfe hinzuweisen. Die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie Heilbronn war eine der Gruppen, die sich daran beteiligt hatten. Unterstützung bekam die Gruppe durch die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Fibromyalgie aus Bad Rappenau. Es konnten Mitmach-Aktionen wie Mental Moving, Mitlach-Vortag u.a. besucht...

  • Bad Rappenau
  • 22.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.