Ruine

Beiträge zum Thema Ruine

Freizeit
Am Morgen stand die Sonne noch so tief, dass man den Eindruck hatte, die Burgruine Stolzeneck würde im Inneren  mit Scheinwerfern beleuchtet.
14 Bilder

Neckarsteig Etappe Fünf - Burg Stolzeneck bis Eberbach

 Etappe 5 des Neckarsteigs, offiziell von Eberbach nach Neunkirchen, nun in zwei wunderschönen Abschnitten entgegengesetzt erwandert. Nachdem Anfang Oktober eine Rundtour von Neunkirchen aus bis zur Burg Stolzeneck führte, stand am vergangenen Wochenende der zweite Teil dieser Etappe auf dem Plan. Die Wanderung wurde am Kirchel begonnen, da wieder andere Teilnehmer dabei waren. Somit ging die Gruppe den Urwaldweg doppelt, jetzt hinunter, bevor sie zum eigentlichen Neckarsteig erst ab der...

  • Heilbronn
  • 24.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.