Heilbronn: Seniorentreff

1 Bild

Theaterkreis-Treffen können derzeit nicht stattfinden

Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro
Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro | Heilbronn | am 29.11.2021 | 31 mal gelesen

Aufgrund der besorgniserregenden Corona-Lage kann derzeit kein Theaterkreis-Treffen stattfinden. Sobald sich die allgemeine Lage wieder normalisiert hat, wird das Seniorenbüro Heilbronn (Senioren für Andere e.V.) seine Theaterfans über neue Termine informieren.

3 Bilder

Grillfest der Senioren

Sportverein SV Heilbronn am Leinbach 1891 Senioren
Sportverein SV Heilbronn am Leinbach 1891 Senioren | Heilbronn | am 23.07.2017 | 67 mal gelesen

90 Senioren aus Neckargartach des SV Heilbronn am Leinbach trafen sich am Freitag, dem 21.07.2017 im Klubheim des HSV Neckargartach zu ihrem alljährlichem Grillfest. Beginn war um 14:30 Uhr und man startete mit Kaffee und Kuchen. Vor allem, man sah sich mal wieder und man sprach mal wieder miteinander derart intensiv, dass die Vorsitzende Rosi Schmidt kaum dazu kam, die anwesende Gäste zu begrüßen, aber es klappte dann...

Veranstaltung des Vereins-Senioren-für-Andere zur 7. Sommerakademie der VHS

Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro
Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro | Heilbronn | am 21.11.2016 | 14 mal gelesen

Anlässlich der 7. Sommerakademie der VHS veranstaltete der Verein-Senioren-für- Andere zum Motto: "Was uns bewegt - mobil sein in Heilbronn" unter Leitung von Frau Schönfeld mit Frauen und Männern einen Erkundungs-Marsch entlang am Neckar um den Bewegungs-Parcours zu erleben, der von der Stadt vor einiger Zeit eingerichtet und ausgeschildert wurde. Der Weg führte zum Eingang des Wertwiesenparks über die Fußgängerbrücke auf...