Skulpturen

Beiträge zum Thema Skulpturen

Freizeit
Polonaise an der Dr.-Sieber-Halle
13 Bilder

Sinsheim - Rätsel und Alltagsmenschen

Angeregt durch Uschi Pohls Bilder haben wir einen Stadtspaziergang in Sinsheim unternommen. Ohne Uschi wären wir nie auf die Idee gekommen. So konnten wir endlich mal wieder eine Ausstellung genießen, ohne uns vor anderen Menschen schützen zu müssen. Wir haben es sichtlich genossen und riesigen Spaß gehabt. Schön war es mit den Skulpturen von Christel Lechner einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

  • Heilbronn
  • 01.09.20
Freizeit
5 Bilder

Skulpturen Projekt in Heilbronn vom Profil BK der Leintalschule Schwaigern

Im Mai und Juni starteten wir die 8. Klasse, Profilfach BK der Leintalschule Schwaigern unser Skulpturen Projekt, zusammen mit dem Museums Team der Städtischen Museen Heilbronn. Wir teilten uns in vier Gruppen auf, um mit jeweils einer Museumsexpertin zu einer Skulptur in Heilbronn eine Geschichte zu erarbeiten. Die erste Gruppe beschäftigte sich mit der Skulptur „ Der Erfolgreiche Hase „ von Heinrich Brummack. Unterhalb der Neckarbrücke auf der Inselspitze steht das nächste Projekt, das “ONE...

  • Heilbronn
  • 31.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.