Spinnennetz

Beiträge zum Thema Spinnennetz

Natur
Oben die Sonne, wie auch auf der Strecke. Unten im Tal dagegen noch frostig und dunstig.
8 Bilder

Zubringer - statt zur Autobahn zur Sonne

Als die Wander Gaby heute Morgen zum Personal-Hiking-Treffpunkt nach Obergruppenbach fuhr, wäre sie am liebsten bereits auf der L1111 nach Untergruppenbach für ein Foto ausgestiegen. In Heilbronn dichter Nebel und der Staufenberg im verschleierten Sonnenglanz, dagegen war es in Donnbronn wieder trüb. Das Koppenbrünnele lag noch einsam und verschlafen im Morgenlicht und die ersten Sonnenstrahlen kitzelten die Wasseroberfläche.  Im Wald stieg der Dunst in der Sonne auf und es gab wundersame...

  • Heilbronn
  • 18.12.20
Natur
3 Bilder

Rätsel #50 - Auflösung

Zum Jubliäum ein hoffentlich nicht ganz einfaches Rätsel. Ich möchte wissen - was habe ich da fotografiert? - wie heißt der Fachbegriff für diese Erscheinung? Auflösung siehe Bild 2, Bild 1 zeigt dasselbe Motiv aus geringerer Entfernung.

  • Heilbronn
  • 03.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.