Sportangebot

Beiträge zum Thema Sportangebot

Sport
Das komplette Vorstandsteam Im Bild von links nach rechts: Christina Nesper-Joza, Jens Konen, Selina Prang und Schriftführer Walter Deuble

Jahreshautversammlung TSV Gronau

Bei der Hauptversammlung des TSV Gronau am 22.10.21  der 1. Vorsitzende Harald Rapp knapp 70 Mitglieder begrüßen. In seiner Rede ging er zunächst auf die vielfältigen Beschränkungen durch die Corona Pandemie ein. Auch wenn der Übungsbetrieb nun wieder möglich wurde, konnten viele gewohnte Veranstaltungen leider nicht durchgeführt werden.  Zwei Themen waren im Fokus des Jahres: die notwendige Dachsanierung des Schützenhauses und die Suche nach Ehrenamtlichen für die Besetzung des Vorstandes. ...

  • Oberstenfeld
  • 25.10.21
Sport
Das Team des Sportparks 18-90 hatte beim Oktoberfest jede Menge zu tun.

Oktoberfest Sportpark 18-90

Beim diesjährigen Oktoberfest der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. im Sportpark 18-90 trafen sich sowohl altbekannte Vereinsstrategen, als auch interessierte Neumitglieder. Es war eine familiäre Atmosphäre mit interessanten Gesprächen. Man tauschte sich über die mittlerweile gewonnen Erfahrungen im neuen Sportvereinszentrum aus und schwärmte vom tollen Ambiente und den gut ausgebildeten Trainer(innen). Bei allen Vorurteilen, weicht nach und nach die Sorge, dass dieser neue Ort das Vereinsleben...

  • Heilbronn
  • 10.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.