Heilbronn: Sprung

2 Bilder

Überraschungsbesuch in Berlin

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 20.11.2016 | 120 mal gelesen

Milan Hosseini und Daniel Wörz konnten es kaum glauben, als Pressesprecher Markus Rieger von der Turngemeinde Böckingen plötzlich in der Turnhalle des Sportzentrums Berlin - Hohenschönhausen auftauchte. Freudig und überrascht zugleich reichten sie ihm die Hände und begrüssten ihn. Rieger stellte sich Holger Behrendt, dem Trainer der Böckinger Jungs, vor und erläuterte ihm seine Tätigkeit im Verein. Behrendt übernahm 2012 das...

2 Bilder

Sensationelle Premiere

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 12.11.2016 | 64 mal gelesen

Daniel Wörz von der Turngemeinde Böckingen überzeugte bei seinem ersten Einsatz im Nationalteam beim Länderkampf gegen Italien. Wörz wurde siebter in der Einzelwertung und war der zweitbeste deutsche Turner. Trotz seiner sensationell guten Leistungen konnte er die Niederlage der deutschen Mannschaft nicht verhindern. Das Nationalteam verlor den Vergleich in Altendiez (Rheinland-Pfalz) mit 317,575 zu 324,35 Punkten. Der 16...

1 Bild

Daniel Wörz erstmals im Nationaltrikot

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 10.11.2016 | 62 mal gelesen

Beim U18 Länderkampf der Nachwuchsturner zwischen Deutschland und Italien in Altendiez (Rheinland-Pfalz) wird der in Berlin lebende, jedoch für die Turngemeinde Böckingen startende, Daniel Wörz erstmals das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft tragen. Nach den herausragenden Leistungen beim Deutschlandpokal in Schwäbisch Gmünd am vergangenen Wochenende wurde er vom Junioren Bundestrainer, Jens Millbradt, für diesen...