sputnik-e.de

Beiträge zum Thema sputnik-e.de

Politik
Video 9 Bilder

Film: Nachhaltigkeitstage und Energiewendetage in Baden-Württemberg Heilbronn Killiansplatz 18.09.20

Am Freitag war ich mit meiner Kamera unterwegs um Euch einen kleinen Rundgang zu filmen. Ich selbst bin Mitglied bei 3 Organisationen die hier vertreten sind. BUNDADFCElektromobilität Heilbronn-Franken e.V.Hinter den drei Links verbergen sich direkte Verküpfungen zu den Seiten Thema Nachhaltigkeitstage. Ich würde mich über Eure Kommentare entweder hier oder in YouTube freuen.

  • Heilbronn
  • 19.09.20
Freizeit
Bild aus dem Film
Video 5 Bilder

Film: Flinataler-Alphornbläser - Galgenberg Heilbronn

Samstag Abend trafen wir uns mit Wolfgang Meerwart auf dem Galgenberg um meinen lang gehegten Wunsch einen Film über ihn zu machen nachzukommen. Dies hier ist nur der Anfang, wir haben über eine Stunde mit 3 Kameras  gefilmt und auch ein Interview aufgezeichnet. Kennengelrnt habe ich, und viele Andere auch, den Wolfgang auf dem Haigern wo er die Heilbronner - Trolli  - Läufer jedes Jahr durch sein Spiel motiviert durchzuhalten. Danke dafür ! Einmal habe ich die Kamera auf dem Halbmarathon dabei...

  • Heilbronn
  • 24.04.20
Freizeit
Bild aus dem Film
Video 3 Bilder

Film: Radrundfahrt auf der BUGA Interview mit Steffen Schoch und 94 000 Tulpenvor der Kilianskirche

Noch ein Artikel aus Meine.Stimme : Der brütende Schwan ist wieder da - BUGA - Gelände 2020 Im Film vom Eröffnungstag kommt er auch schon vor, an diesem Tag noch ohne Abstandshalter, das war vor Corona ;-) Gestern waren wir mit dem Fahrrad in Heilbronn. Es kommen im laufe der nächsten Tage noch mehr Filme darüber .... Nutria mit Jungen - BUGA Heilbronn 2019

  • Heilbronn
  • 19.04.20
Sport
Bild aus dem Film , Rätsel: Wer findet die Stelle ? Schreibt Minute:Sekunde in den Kommentar
Video 13 Bilder

Film & Rätsel : AOK Radsonntag B27 Bad Friedrichshall bis Heilbronn 2016 - Sonnwendfeier Oedheim

Nachdem mein letzter Fahrradtour Film so gut angekommen ist, ( über 2250 Leser :-) ) , habe ich mal in meiner Video - Kiste für Euch gekramt. Bilder aus dem Film , Rätsel: Wer findet die Stelle ? Schreibt Minute:Sekunde in den Kommentar Diesen Film habe ich Einhändig mit einer normalen Video-Kamera gedreht, deshalb entschuldigt die Wackler. Es wird wohl noch Wochen dauern bis wieder eine ähnliche Aktion stattfinden darf. Ich wünsche ALLEN bleibt Gesund und bleibt #ZUHAUSE , auch wenn das schöne...

  • Heilbronn
  • 03.04.20
Natur
Bild aus verlinktem Film
Video 10 Bilder

Rückblick auf letzten Sommer ! Film: Schifffahrt - Stadtkapelle Eppingen - SWR1 Disco - BUGA Heilbronn 2019

Die Stadtkapelle Eppingen musizierte  auf der Bundesgarteschau. Ich habe die Aufnahme zur Vertonung meiner Impressionen genutzt. Die Sommerstimmung (klicken ) ist genau der richtige Kontrast zu dem Nasskalten Wetter jetzt Ende Januar 2020 ;-) Die Bilder sind aus dem Film der unten auch eingebunden ist. Zusätzlich habe ich euch noch meinenFilm vom Eröffnungstag (klicken ) herausgesucht. TIPP: Geht doch mal in YouTube und sucht nach BUGA Heilbronn 2019 (klicken ) Da findet ihr jede menge tolle...

  • Heilbronn
  • 30.01.20
Freizeit
Gärtner
Video

Filme vom Freitag auf der BUGA - Arbeit und Vergnügen , Blick hinter die Kullissen und Weltgarten

Am  Freitag 16.08.2019 bin ich wieder einmal mit meiner Videokamera und dem Einbeinstativ über die BUGA gestreift. Jetzt sind bereits 3 Kurze clips daraus entstanden. 1.BUGA Heilbronn 2019 Gärtner Sportler Fremdenführer 2. Ein Tag vor Beginn der Blumenschau: Pink Flamingo hinter die Kulissen geschaut 3. BUGA Heilbronn 2019 - Machen Sie aus Ihrem Geld GUTES GELD - Mimi Moto Pelletofen Anfang der Woche habe ich bereits " Mundartsongs mit "Supersiech" auf der Fährlebühne Schweizer Band aus...

  • Heilbronn
  • 17.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.