Steineier

Beiträge zum Thema Steineier

Freizeit
Ein wild romantischer Weg erwartet die Wanderer
14 Bilder

Kurzer Winterzauber zwischen Neuhütten und Bernbachtal

Wieder hatten d' Gaby un de Erich eine Wanderung für Sonntag geplant. Doch die Wettervorhersage kündigte Tauwetter und anhaltenden Regen an. Die Gruppe freute sich aber schon auf eine Schneetour zu den Monumenten.  Flexibilität und Spontanität lohnen sich. Die kurzfristige Verlegung auf den Samstag war alle Mühen wert. Während der Fahrt regnete es kurze Zeit leicht und die Nebelschwaden hingen tief über den Bäumen. So wurde schon befürchtet, der schönste Schnee könnte weg sein. Aber weit...

  • Wüstenrot
  • 12.01.19
Freizeit
Tobelschlucht
5 Bilder

Eine Eiersammlung

Das erste Ei steht in der Tobelschlucht, direkt auf dem Wanderweg, in vollendeter Eiform. Es befindet sich damit schon im Rems Murr Kreis. Das zweite Ei ist im Heilbronner Stadtwald zu finden und noch kein richtiges Ei, sondern ein Kegel. Dann gibt es noch 2 Eier auf dem Georg Fahrbach Weg, von Wüstenrot nach Spiegelberg. Wie schon Wander Gabi berichtet hat, wird gerade ein weiteres Ei im Heilbronner Stadtwald gebaut, aber an einem geheimen Ort. Dann ist mir noch zu Ohren gekommen,  dass es...

  • Heilbronn
  • 24.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.