Vereinsmeisterschaften

Beiträge zum Thema Vereinsmeisterschaften

Sport
Markus Keck

Schießwettbewerb Boule Voleuse Heilbronn

Am Samstag den 30. Oktober 2021 fand die diesjährige Heilbronner Vereinsmeisterschaft im Boule "Tireur" also im Schießwettbewerb statt. Mit fünf unterschiedlichen Schießaufgaben wurde der diesjährige Meister ermittelt. Als bester Schießer des Vereins wurde dieses Jahr Markus Keck gekürt, zweiter Platz ging an Roger Aerni und dritter wurde Thorsten Weber. Herzlichen Glückwunsch an unsere Boule Voleuse Spieler aus Heilbronn!

  • Heilbronn
  • 31.10.21
Sport
2 Bilder

Ligaspiel BV Heilbronn 2

Am Sonntag 2. April 2017 Ligaspiel in Backnang, hat die zweite Mannschaft vom BV Heilbronn 2 unter der Teammanagerin Inge Wehler seine beiden Auftaktspiele in der Bezirksliga BW souverän gewonnen. Im ersten Spiel hat das BV Heilbronn 2 Team die Mannschaft vom BSC Weinstadt 1 mit 4.1 geschlagen und im zweiten Spiel die Lokalmatadoren von WHB Backnang 3, ebenfalls mit 4:1. Herzlichen Glückwunsch an die zweite Mannschaft der Boule Voleuse Heilbronn.

  • Heilbronn
  • 05.04.17
Sport
Die Vereinsmeister der TSG-Fechtabteilung v.l. Gianna Calcagno, Julian Gross, Johanna Springer, Max Reinhardt, Markus Rupp

Nikolaus und Vereinsmeisterschaften bei den TSG-Fechtern

Zu den Jugendmitgliedern der TSG-Fechtabteilung kam der Nikolaus in die Mönchseehalle. Natürlich hatte er für jeden ein süßes Päckchen dabei. Viel Lob zollte er dem C-Trainer Marius Rüger für sein abwechslungsreiches Training. Die anschließenden Vereinsmeisters chaften brachten spannende Gefechte. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und Siegerplakette. Die Sieger: B-Jugend Gianna Calcagno und Julian Gross; A-Jugend Johanna Springer und Max Reinhardt; Junioren Markus Rupp.

  • Heilbronn
  • 07.12.16
Sport
Fast 70 Kinder nahmen an den Vereinsmeisterschaften der TSG Heilbronn-Turnabteilung teil. Stolz hat jedes Kind am Ende die Urkunde und die Medaille entgegen genommen
2 Bilder

Vereinsmeisterschaften der TSG-Turnkinder

Fast 70 Kinder haben sich für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei der TSG Heilbronn gemeldet. Um sich mit den Anderen ihrer Altersklasse zu messen kamen die Kinder am Sonntag, 9.10.2016, nach Sontheim auf das Sportgelände Hofwiesen. Beim Lauf, Weitwurf und Weitsprung war das Ziel, alle Kräfte zu mobilisieren um das Bestmögliche zu erreichen. Nach dem Wettkampf wurde die Zeit bis zur Siegerehrung mit Pedalo fahren, Trampolin springen und turnen an den Geräten überbrückt. Besonderen Spaß...

  • Heilbronn
  • 11.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.