Vogelfutter

Beiträge zum Thema Vogelfutter

Natur
Foto: WKY
3 Bilder

Katerchen
... und die Mehlwürmer

... die ja eigentlich für die Vögel sind 😊  Manchmal hat Timmy ja schon einen komischen Geschmack: vom Norwegischen Saatenbrot ja er auch etwa eine Viertel Scheibe verputzt 😼😊

  • Heilbronn
  • 16.03.24
Natur
Foto: WKY

Nager
Schreck am Morgen

Heute Morgen wollte ich drei Meisenknödel aus dem Vorratseimer holen und nahm dazu den Deckel ab. Da hüpft eine Maus raus und entfernt sich eiligen Schrittes 😊 Und sowas vor dem Morgenkaffee 😊😊

  • Heilbronn
  • 10.02.24
Natur
7 Bilder

Der Futterberg ...

... lebt ;-) Was da am Boden rumliegt und treibt sind u.a. Sonnenblumenkerne. EOS 80D mit EF-S 18-135 mm (Bild 1) EF-S 35 mm F/2.8 Macro 1:1 (Bild 2 und 3) Sigma 105 mm F/2.8 Macro (Bild 4 - 7)

  • Heilbronn
  • 10.11.21
Natur
3 Bilder

Timmy und das Vogelfutter

Ich weiß ja nicht, ob ihm das Vogelfutter wirklich schmeckt oder ob er es nur den Vögeln nicht gönnt :-)))  Obwohl - aus der Tasse mit den geschälten SB-Kernen futtert er ganz ordentlich. Hoffentlich denkt er nicht er könne jetzt fliegen ;-)

  • Heilbronn
  • 19.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.