Wilhelm-Maybach-Schule

Beiträge zum Thema Wilhelm-Maybach-Schule

Freizeit
Freiwillige Helfer der Schülermitverantwortung bei der Einweisung der Spender vor dem provisorischen Krankenhaus in der Aula des Technischen Schulzentrums.
3 Bilder

Blutspendeaktion am Technischen Schulzentrum in Heilbronn

Auch in diesem Jahr war die Blutspendeaktion am Technischen Schulzentrum wieder ein großer Erfolg. Insgesamt konnten bei der Aktion vor den Faschingsferien 139 Blutspenden verbucht werden. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) veranstalteten Schülervertreter und Verbindungslehrer der Johann-Jakob-Widmann-Schule (JJWS) und der Wilhelm-Maybach-Schule (WMS) die große Blutspendeaktion, die mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Schulleben geworden ist. Mit einem großen Ärzte-...

  • Heilbronn
  • 08.03.20
Freizeit
Mit gutem Beispiel voran: 3. Schülersprecherin Anna-Sophie Roth freut sich über die gelungene Veranstaltung.
2 Bilder

Blutspendeaktion am Technischen Schulzentrum in Heilbronn

Die große Blutspendeaktion, die in Zusammenarbeit der Johann-Jakob-Widmann-Schule (JJWS), der Wilhelm-Maybach-Schule (WMS) und des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am vergangenen Mittwoch am Technischen Schulzentrum stattfand, war ein großer Erfolg. Vertreter der Schülermitverantwortung (SMV) beider Schulen organisierten die Aktion zusammen mit den Verbindungslehrern und sorgten mit vielen weiteren Helfern aus der Schülerschaft für einen reibungslosen Ablauf. Das Ergebnis übertraf dann auch die...

  • Heilbronn
  • 27.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.