Zeichnung

Beiträge zum Thema Zeichnung

Freizeit

Ein Prosa Gedicht

Er über Sie Ach, Du warst mir die Liebste! Deine Ehrlichkeit und Authentizität hat mich nachhaltig beeindruckt. Du warst fleißig und rechtschaffen. Deine Großzügigkeit kam von innen. Du hattest Freude am Leben, konntest Dich an kleinen Dingen erfreuen. Du warst mutig! Du hast nach vorne geblickt. Du hast gekämpft! Du warst für mich Frau, Vertraute, Helferin. Das Leben mit Dir war eine Reise. Es ist mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben. Eher selten sind solche Menschen und doch gibt sie es. Ich...

  • Heilbronn
  • 09.08.21
Freizeit
mit Bleistift gezeichnet

"Alles im Eimer"!?

Wer kann sich noch zurück erinnern an diese mordsmäßig schweren Dingern die standen im Hof oder hinterm Haus in zwei Größen, meist stank's nicht heraus. Alles warf man da hinein Asche,Kehricht, vom Hähnchen das Gebein auch ein kaputtes Glas war mal dabei so manches, was halt war entzwei. Auch wer's nicht glaubt es war erlaubt. Jedoch entstand nicht soviel Müll weil verwertet, ganz arg viel. Die Lebensmittel konnte man noch offen kaufen man musste sich nicht den Kopf zerbrechen und die Haare...

  • Heilbronn
  • 28.07.21
Freizeit

Hello...!

Er grüßt die Welt nur mit Hello...! aufgeschlossen und freundlich, sowieso. Alle sind damit gemeint in der Hoffnung, daß es vereint. In jeder Straß' wird er bestaunt weil er doch stets so gut gelaunt. In jeder Stadt ist er bekannt liebevoll "Hello" genannt. In jedem Land ist er willkommen vor lauter Freud', schon fast benommen. Auf jedem Kontinent möcht' er verweilen lange Wege, muss sich beeilen. Ist er gereist ganz um die Welt gerade so wie's im gefällt kommt er nach Hause, oder nicht stets...

  • Heilbronn
  • 12.07.21
Freizeit
5 Bilder

Kids as engineers

Wir wollen helfen, dass Ideen von Kindern Realität werden. Daher wollen wir jede Woche eine Kinderzeichnung in ein dreidimensonales Objekt verwandeln und für euch über einen 3D-Drucker ausdrucken. Aber dazu brauchen wir dich. Wir suchen Bilder von Menschen bis zehn Jahren. Du kannst dein Bild hochladen und wir losen aus, welche Bilder umgesetzt werden. Jeden Sonntag wählen wir ein Bild aus. Wenn wir uns für ein Bild entschieden haben, wird es in der folgenden Woche verwandelt und findet dann...

  • Heilbronn
  • 30.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.