Blütenfest Obst-und Gartenbauverein Sulzfeld 1920 e.V.

Zwei unserer Stammgäste
Sulzfeld: Eugen-Götter-Stadion | Blütenfest 2019

Am 23. Juni 2019 luden wir traditionell zu unserem Blütenfest ein. Am Vorabend regenete es heftig doch unsere Zelte hielten dem Unwetter stand. Wie gewohnt war dann am Sonntag wieder herrliches Wetter, so dass unser Fest starten konnte.
Bereits kurz nach 11 Uhr trafen die ersten Gäste ein und um die Mittagszeit waren alle Plätze besetzt. Unser Vorstand Werner Förster organisierte kurzerhand noch ein paar Biertischgarnituren, damit alle Gäste ein Plätzchen fanden.
Die angebotenen Speisen fanden großen Anklang und unsere Köche und Köchinen wurden von allen sehr gelobt.
Dank vielfältiger Kuchenspenden konnten wir am Nachmittag die Kaffeetafel eröffnen. Allen Spender ein herzliches Dankeschön. Auch unsere Bäckerein Finck und Krauss spendeten uns leckeren Kuchen. Auch ihnen ein Dankeschön.
Unser Fest war so gut besucht, dass wir sehr schnell ausverkauft waren. Alle, die leider nicht mehr in den Genuß unserer vielfältigen Speisenauswahl kamen, vertrösteten wir auf nächstes Jahr und hoffen sie sind dann wieder unsere Gäste.
Wir danken allen Gästen, welche bei uns ein paar gemütliche Stunden verbrachten, um mit uns das Blütenfest zu feiern und auf diesem Weg unseren Verein unterstützt haben.
Danke sagen möchten wir unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer, denn nur durch deren unermüdlichen Einsatz ist es möglich so ein Fest zu meistern.

Wie viele von euch schon wissen, haben wir im nächsten Jahr ein ganz besonderes Fest – unser Verein besteht dann 100 Jahre. Bereits im Frühjahr 2020 feieren wir zusammen mit dem FVS und dem AGV jeweils 100 Jahre.

Wie ihr seht gilt das Motto „Sulzfeld immer in Bewegung“ für unsere drei Vereine schon 100 Jahre lang.
Schon jetzt arbeiten wir gemeinsam daran diese Feier zu einem einmaligen Erlebnis für alle werden zu lassen. A.I.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.