Stammtisch Steirische Harmonika und Gochsheimer Abend

Kraichtal: Alter Sportplatz - Gochsheim | Accordeon-Freunde Kraichgau

Nächster Stammtisch der „Freunde der Steirischen Harmonika“ findet
am Freitag, den 21. September 2018 um 19.00 Uhr im
Gasthaus zur Krone in Kraichtal-Gochsheim statt.
Interessierte und Freunde der Steirischen Harmonika sind jederzeit dazu eingeladen.
Jeden 3. Freitag im Monat findet der Stammtisch statt.
Rückblick: Vergangenes Wochenende fand der jährliche Vereinsausflug der Accordeon-Freunde Kraichgau statt. Früh morgens startete die Fahrt mit dem Bus in den schönen Breisgau nach Grafenhausen zur Rothaus Brauerei.
Nach einer interessanten Brauereibesichtigung wurden ein oder mehrere „Tannenzäpfle“ genossen. Auf dem Brauerei Parkplatz fand ein internationales Food Truck Festival statt. Hier stärkte man sich mit ausgefallenen Speisen, bevor die Fahrt weiter am Schluchsee und Titisee vorbei nach Freiburg ging. Die Stadtführung mit „Meister Werlin" führte die Gruppe mit einer unterhaltsamen Stadtführung durch verwinkelte Gassen von Freiburg. Anschließend erkundete man in kleineren Gruppen die Stadt, bevor es zurück nach Gochsheim ging. Ein sonniger und kurzweiliger Tag ging nun zu Ende. Mal gespannt, wohin die Reise nächstes Jahr führt.
Ausblick:Nun beginnt die heiße Vorbereitungsphase für den „Gochsheimer Abend“ der Accordeon-Freunde Kraichgau am 20. Oktober 2018.
Zum 50. Jubiläumsjahr haben sich die Spielerinnen und Spieler der Accordeon-Freunde ein tolles Programm ausgedacht. Lassen Sie sich überraschen!
www.Accordeon-Freunde Kraichgau. de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.