Kinderleichtathletik des TV Sulzfeld dominiert bei cup-Wertung 2019

Die stolzen Pokalgewinner des TV Sulzfeld in der Cup-Wertung der Kinderleichtathletik
Das Finale des ersten Kinderleichtathletik-Cups im Leichtathletik-Kreis Sinsheim fand bei herrlichem Wettkampfwetter auf der Sportanlage des VfL Mühlbach statt. Je nach Alter waren für die Kinder Sprints über 30m/40m/50m vorgesehen; ebenso musste Zielweitsprung, Weitsprung-Staffel oder Fünfsprung sowie Ballwurf, Medizinballstoß oder Kugelstoß 1,5kg absolviert werden. Dieser vierte Saisonwettkampf der 6-11 jährigen kids brachte fünf Tages-Siege für die 14 Vertreter des TV Sulzfeld. Die mit Spannung erwartete Cup-Wertung der vier Saison-Wettkämpfe wurde zum Triumph der Sulzfelder Kinderleichtathletik. Mit fünf von 11 Pokalsiegen dominierten unsere Kids die Pokalwertung. Charlotta Mitschele (W6), Lydia Hilpp (W7), Emma Maier (W8), Fallon Dobler (W10) und Finley Mitschele (M10) waren die stolzen Pokalgewinner der Saisonwertung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.