17.02.19 Wanderung von Löwenstein zum 'Hohlen Stein'

Wann? 17.02.2019

Wo? Parkplatz Bachstraße, Bachstraße, 74388 Talheim DEauf Karte anzeigen
Talheim: Parkplatz Bachstraße | Wanderung Löwenstein-Hirrweiler-Hohler Stein-Lichtenstern: Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz in Löwenstein. Von dort ging es am Friedhof vorbei mit wunderbarem Blick in das Weinsberger Tal nach Lichtenstein. Beim Anstieg durch den Wald in Richtung Hirrweiler erfreuten wir uns an der frische Luft und den kräftiger werdenden Sonnenstrahlen. Nach dem 'Hohlen Stein', eine Naturbrücke mitten im Wald,
kräftige uns gegen 12:30 Uhr bei einer Waldhütte das mitgebrachten Vesper. Mit frischer Kraft ging es über Eichelberg und Reisach wieder in Richtung Löwenstein. Erneut lag das Weinsberger Tal zu unseren Füßen. Auf dem Parkplatz gab es dann wärmenden Kaffee und stärkenden Kuchen, bevor wir uns wieder auf die Heimfahrt nach Talheim machten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.