19.08.2017 Lesersommer Tour mit dem SAV OG Talheim

Kaum 5 Minuten vom Treffpunkt Bachstraße entfernt, bot sich auf dem Panoramaweg diese Aussicht
Talheim: Parkplatz Bachstraße | D' Gaby und de Erich hatten das Glück, dass sie von der Heilbronner Stimme ausgewählt wurden um an der Wanderung der Talheimer Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins teilzunehmen. Nach der Begrüßung durch Herrn Riegg versprach der Naturschutzwart, Herr Freisleben, dass Frau Hirth die Gruppe zu Plätzen führt, wo jeder denkt: "Jetzt ist es so schön, jetzt muss es nicht mehr weiter gehen." Und wie man auf den Bildern sieht, den über 60 Teilnehmern wurde nicht zu viel versprochen. Eine kurzweilige und interessante Wanderung, auf der man viel über die Gemeinde Talheim, den Landgraben und das Massengrab aus der Steinzeit erfahren hat. Herrliche Aussichten und eine leckere Verköstigung beim Landturm rundeten den Samstag-Nachmittag ab. Danke, dass wir dabei sein durften.
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
Eva Blankenbach aus Heilbronn | 28.08.2017 | 09:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.