Abendwanderung des SAV Talheim

19 Wanderer große Runde, 6 Wanderer gekürzte Route, Abschluss im Café & Wein 27 Personen. Wir starteten gegen 16.15 Uhr mit fröhlich gelaunten Wanderern am Parkplatz beim Café & Wein in Sontheim. Bei herrlichem Herbstwetter marschierten wir Richtung Deinenbach, dann am Bach entlang zum Fleiner Ortsrand. An der Flina ging es aufwärts. Es war etwas windig und frisch aber wir hatten traumhafte Aussichten in viele Richtungen z.B. Talheim, Heuchelberg, HN – der Wartberg leuchtete in der Abendsonne! Kurz vor dem Südfriedhof in Sontheim bogen wir links ab. Vorbei an ein paar Schrebergärten, durch Felder, entlang am Rande von Sontheim kamen wir nach 6 km wieder (um 17.30 Uhr) am Ausgangspunkt an. Die gemütlichere Wanderung verlief ebenso über die Felder Sontheim – Flein. Im idyllisch gelegenen Hofcafé konnten wir alle gemütlich den Tag ausklingen lassen und uns mit sehr leckeren regionalen Speisen und Getränken stärken!
Wir danken Monika Maile und Margret Kirrstetter für diese einmalige Abendwanderung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.