Kulturtreff Talheim

Übergabe der Spende vor der Zweigstelle Talheim
Talheim: Chorisma Talheim | Spende für Chorisma Talheim
Chorisma Talheim hatte mit „The Armed Man“ ein anspruchsvolles Konzert aufgeführt.
Insbesondere die Kreissparkasse Heilbronn würdigte dieses kulturelle Highlight und spendete dem Chor 800€. Darüber freuten sich die Sängerinnen und Sänger ganz besonders, weil Konzerte leider nicht kostenlos organisiert und musiziert werden können. Insgesamt waren für das Ausrichten dieser Chorveranstaltung, mit Unterstützung durch Profimusiker sowie Gastsänger und –sängerinnen, Kosten aufzuwenden, die der Chor mit moderaten Einnahmen durch sonstige Beiträge und Veranstaltungen, wie z.B. das Gassenfescht , allein nicht bezahlen kann. Chorisma wird bestimmt weiterhin mit viel Freude anspruchsvolle Kulturbeiträge einüben und danach aufführen und bedankt sich ganz herzlich für die sehr willkommene Spende bei der Kreissparkasse Heilbronn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.