Mit dem SAV Talheim sportlich unterwegs

Sportliche Wanderung des SAV Talheim am Sonntag den 24. April 2022
11 unentwegte Wanderinnen und Wanderer machten sich bei regnerischem Wetter auf die Tour rund um Kleinaspach. Die Wanderung startete von Kleinaspach durch den Hardtwald nach Völkleshofen, weiter durch Altersberg mit blühenden Bäumen und frischgrünen Tälern. Trotz Regen hatte man herrliche Ausblicke das Dörfchen Einöd. Nach 14 km wurde der Parkplatz wieder erreicht. Danach hatten wir noch eine gemütliche Einkehr.
Wir danken Karl-Heinz Trefz und Helmut Bucher für die Wanderleitung.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
11.268
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 28.04.2022 | 21:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.