Mit dem SAV Talheim zur Öttinger Mühle

Die „Mittwochswanderer“ des Albvereins Talheim machten am 17.November
eine Wanderung zur Öttinger Mühle. Bei richtigem „November-Wetter“, - trüb und es nieselte leicht - machten sich dennoch 23 aktive Senioren auf den Weg.
Mit PKWs gings zuerst zum Schozacher Bahnhöfle und von dort zu Fuß in Richtung
Ilsfeld, Öttinger Mühle – trotz miesem Wetter mit guter Stimmung und viel
Unterhaltung den Wanderweg entlang, rechts und links Bäume mit verschieden-
farbigem Herbstlaub. Vor dem „Anstieg“ eine kleine Stärkung von Elisabeth.
In der Öttinger Mühle wurden wir schon erwartet und es gab leckeren Zwiebelkuchen mit und ohne Speck und Kartoffelkuchen, sowie heißen Kaffee oder Tee. Gut gestärkt und ohne Regen gings zurück zum Ausgangspunkt.
Trotz Novemberwetter war es ein schöner Tag in guter Gemeinschaft.
Vermutlich wäre keiner allein unterwegs gewesen! Darum unser Dank an die Mitwanderer und vor allem an die Wanderführerinnen
Elisabeth Eberenz und Monika Maile
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.