Wieder ein Probenwochenende bei Chorisma Talheim

Chorisma übt vor der Bücherei in Talheim
Talheim: Schlosspark Neues Schloss | Manche Spaziergänger und Radwanderer werden sich gewundert haben – was ist da los?
Chorisma war voller Arbeitseifer im Probenwochenende. Vor der Bücherei wurden sämtliche Titel für das POPKonzert – von Eric Clapton über Sting, Robbie Williams und Toto - geprobt. Die Sängerinnen und Sänger haben dabei übers ganze Wochenende das Open-Air-Gefühl genossen, begleitet von den Geräusche der Heckenscheren, Rasenmäher und Motorsägen, wie es im Schwabenländle und wahrscheinlich in ganz Deutschland an einem Sommer-Samstag üblich ist. In jeder Stimmlage gab es kurze Einzelproben und manchen nicht ernstgemeinten Seufzer: Wenn die anderen Stimmen nicht wären.....Jedoch dann wäre es ja kein Chor.
In der letzten Probenstunde am Sonntag hatte sich ein ganz besonderer Zuhörer eingefunden: Ein Schmetterling wich nicht von Margrets Seite, der Hut gefiel ihm wohl.
Der nahezu Stillstand des vergangenen Jahres hat sich nicht auf die Gemeinschaft ausgewirkt – es ist nach wie vor eine Freude, bei Chorisma mitzusingen und die Gesellschaft zu genießen.
Chorleiter Christoph Henke freut sich mit den engagierten Sängerinnen und Sängern über diese musikalisch-geselligen Tage und auf das Konzert am 1. August im Schlosshof 
des Neuen Schlosses.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.