Neue Bezeichnung "Fleiner Weg"; erfreuliche Ergänzung und sinnvolle Orientierung auf dem Haigern

Wegbezeichnung oberhalb der "Schlucht"
Talheim: Haigern | Überrascht und erfreut nahmen Zeitgenossen, die regelmäßig Spaziergänge auf dem Haigern machen oder dort sportlich aktiv sind, wahr, dass im September 2021 zwei neue Schilder mit der Wegbezeichnung „Fleiner Weg“ angebracht worden sind. Eines davon oberhalb der „Schlucht“, das andere beim Eingang in den Wald vom Landgasthof „Haigern“ her. Es ist ein nützlicher Hinweis für Fremde. Als oftmaliger Besucher auf dem Haigern wurde man in der Vergangenheit häufig von Wandergruppen oder „Bikern“ gefragt, wie man nach Flein kommt. Diese Hinweistafeln dürften eine Orientierungshilfe für diese Personen sein.
Den Initiatoren und Ausführenden dieser sinnvollen Ergänzungsmaßnahme gebührt ein Lob.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.