Dr. Andreas Lenz
8

Dr. Andreas Lenz

Ihre Heimat ist: Talheim
8 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 27.02.2020
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Seit über 50 Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Motivmäßig liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Landschafts-, Architektur- und "Streetfotografie" sowie "Lost Places"; bei der Bildbearbeitung ging der Weg von der klassischen Dunkelkammer zu den Digitalverfahren. Die Präsentation meiner Bilder erfolgt gerne in multimedialen, audiovisuellen Schauen. Fotografien von mir hängen in den SLK-Kliniken Gesundbrunnen und Plattenwald sowie anderen öffentlichen Gebäuden in Heilbronn und dem Landkreis. Ich bin Mitglied des DVF (Deutscher Verband für Fotografie e. V.) sowie des Fotoclubs Obersulm e. V.
Dr. Andreas Lenz hat bisher noch keine Beiträge verfasst.