TSV Talheim Leichtathletik/Lauftreff
45

TSV Talheim Leichtathletik/Lauftreff

Ihre Heimat ist: Talheim
45 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Im Jahr 1982 begann irgendwo im Wald bei Talheim die Erfolgsstory des heutigen Lauftreffs Talheim. Dort trafen sich eine Hand voll Männer und Frauen um eines der schönsten Hobbys, dem Laufen, zu frönen. Im Laufe der Jahre wuchs unser Lauftreff zu seiner heutigen Stärke von ca. 70 Läufer/innen. Einen Höhepunkt erfuhr unser Lauftreff im Jahr 2003 als er in die eigenständige Leichtathletikabteilung des TSV Talheim integriert wurde. Auch zum Schlagwort "Geselligkeit" fällt uns eine Menge ein. Nach den Laufen bei den verschiedenen Lauftreffstandorten oder nach gemeinsam bestrittenen Volksläufen, trifft man sich noch gerne und spricht über so manche Lauferlebnisse. Der Höhepunkt der Geselligkeit ist das jährliche Hüttenfest zu Saisonabschluss. Gelaufen wird immer  sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt  am Lauftreffstandort: Hohrainhof bei Talheim.

Kontakt: Leichtathletik/Lauftreff, Hundsbergstr. 14, 74388 Talheim, Telefon: 07133-4800, E-Mail: siggi.reichert@t-online.de, Webseite: www.leichtathletik.tsv-talheim.de

Ansprechpartner: Siegfried Reichert
Alle
TSV Talheim Leichtathletik/Lauftreff ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten