Erste Mittwochstour 2018

Im Leinbachtal zwischen Leingarten und Frankenbach
Talheim: Rathausplatz | Es war kühl am 2. Mai beim Start für die 13 Teilnehmer. Die Strecke führte schozachabwärts zur Talheimer Gemarkungsgrenze und weiter über die Horkheimer Felder bis zur Schleuse. Von dort ging es zum Klingenberger Steg und hier rechts ab an den Sportplätzen und am Segelflugplatz vorbei nach Böckingen.
Durch Böckingen hindurch radelte die Gruppe westwärts auf den Heuchelberg zu, bog beim Aussiedlerhof Schnepf ab in Richtung Leintal und erreichte über Frankenbach, Widmannstal bei Neckargartach den Neckar. Am Neckar entlang ging es dann über den Wertwiesenpark zurück ins Schozachtal nach Talheim. Im TSV-Sportheim „zischte“ noch ein kühles Getränk – der eine oder andere brauchte auch eine „feste“ Stärkung – bevor die Tour nach 36 km auf dem Rathausplatz wiederum ohne Pannen und Verletzungen endete. Eine schön „flache“ Tour – gerade richtig für den Saisonauftakt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.