Tolles Volleyball-Turnierwochenende in Talheim

Am letzten Sonntag konnten wir insgesamt 5 Herren- und 4 Damenmannschaften zur Saisonvorbereitung in der Schlossberghalle begrüßen.

Beide Geschlechter spielten jeweils ihre Gruppenspiele, in denen sich Cannstatt bei den Damen und die SG Talheim-Abstatt jeweils souverän durchsetzten. Anschließend spielten im kleinen Finale bei den Damen Un-tereisesheim gegen Massenbach, welches die Untereisesheimerinnen gewannen. Im Finale revanchierte sich dann die SG Untergruppenbach-Talheim für die Vorrundenniederlage und schlug Cannstatt im Finale mit 2:1. Bei den Herren wurden die Ellwanger Gruppenletzter und waren nur noch Schiedsrichter bei den beiden Fina-len. Im kleinen Finale um Platz gewannen Renningen 2:1 gegen Igersheim und im Spiel und Platz 1 gewann die SG Talheim-Abstatt gegen die ganz knapp Gruppenzweiter gewordenen Kirchhausen-Hausener mit 2:0 Sätzen.
Das beide Heimteams diese Turniere gewinnen würden, war so nicht zu erwarten, denn mit Aufbau, Durchführung, Coaching und Abbau hatten diese Mannschaften auch noch andere Aufgaben an diesem Tag. Aber wir wurden tatkräftig unterstützt, den mit Herbert, Summ, Jogi, Maxi, Anne, Sonja, Adrian und Jakob hatten wir super Helfer in und um die Küche.
Anschließend feierten wir noch auf dem Haigern die beiden Turniersiege.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.