TSV Talheim Volleyball - Beachfeld wieder spielbereit

Dieses Jahr musste das Richten des Beachfeldes etwas anders ausfallen. Aufgrund der strengen Verord-nungen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus konnten sich die Helfer nicht an einem Tag sammeln und gemeinsam die Arbeiten bewältigen.

Stattdessen wurden die Aufgaben aufgelistet, damit verschiedene Zweierteams für je zwei Stunden auf das Feld kommen und mit ausreichend Abstand Rasen mähen, Balken streichen, Dach reinigen, Hütte ausmisten, Feld richten und Hecken schneiden konnten. Eine größere Aktion ist noch das Errichten eines Wegs, der vom Parkplatz zum Feld reicht. Aber dafür ist ja bis zum ersten Beachen noch ein bisschen Zeit.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Wir hoffen, dass wir das Beachfeld bald wieder für gemeinsames Volleyballspielen nutzen können, und auch das Hallentraining in ferner Zukunft wieder anlaufen kann.
(JA)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.