Öhringer Stadtlauf

Beiträge zum Thema Öhringer Stadtlauf

Sport
2 Bilder

Grundschule Untersteinbach mit 35 Kindern beim Stadtlauf in Öhringen

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht auf den Stadtlauf vorbereitet hatten, gingen am Sonntag, den 22.April, 35 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Untersteinbach beim 25.Öhringer Stadtlauf an den Start. Auch wenn es an diesem Sonntag ungewöhnlich heiß war, gaben alle Schülerinnen und Schüler ihr Bestes und holten alles aus sich heraus. Als erstes starteten Ronja Clef und Maike Böhringer aus Klasse 1 beim Bambinilauf über 400 m. Danach waren die Mädchen der Jahrgänge...

  • Pfedelbach
  • 01.05.18
Sport

Freundeskreis aktiv beim Stadtlauf

An der Vorbereitung und Durchführung des 24. Öhringer Stadtlaufs hat sich der Freundeskreises der Landesgartenschau aktiv beteiligt. Zur Unterstützung dieser traditionellen Veranstaltung der TSG Öhringen haben sich im Vorfeld zahlreiche Mitglieder mit dem Organisator Armin Federolf zu einer vorbereitenden Besprechung im Otto-Meister-Stadion getroffen und die diversen Strecken in Form eines Abendspaziergangs abgelaufen.

  • Öhringen
  • 21.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.