über dem Kochertal

Beiträge zum Thema über dem Kochertal

Natur
Sonnenuntergang Richtung Künzelsau ...
3 Bilder

Abendhimmel nach drei Seiten im Kochertal

Hallo ihr Lieben hier in der Community, die meisten von euch wissen ja bereits, dass ich von unserer Dachterrasse in Nagelsberg einen wunderschönen "Überblick" ins Kochertal habe: Rechts zum Nagelsberger Schloss,  nach Ingelfingen und weiter, links nach Künzelsau runter und der Horizont dahinter und geradeaus zum Weiler Scheurachshof und zu den Waldrändern auf den Hügeln. Gestern Abend bot sich in allen drei Richtungen ein anderes Abendrot am Himmel, und ich habe alle drei mit der Kamera...

  • Künzelsau
  • 20.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.