1250-Jahr-Feier Untereisesheim

Beiträge zum Thema 1250-Jahr-Feier Untereisesheim

Freizeit
Unser schattiges Plätzchen, das sehr gut bei der Hitze angenommen wurde.

1250-Jahr-Feier Untereisesheim

1250-Jahr-Feier Unter-/Obereisesheim am 27. und 28. Mai LandFrauen-Stand mit Kaffeespezialitäten, Kaffee, Kuchen, Torten und Vesperangebot Lange warf diese Veranstaltung ihre Schatten voraus. Nun war sie endlich da. Nach langer Planung und intensiver Vorbereitungszeit waren wir für die zwei Tage Festwochenende gerüstet. Trotz Hitze war der Stand der LandFrauen mit ihren leckeren Kuchen und Torten, Kaffeespezialitäten und als Vesperangebot Wurst- und Linsensalat sehr gut besucht. Für diese...

  • Untereisesheim
  • 04.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.