75-jähriges Jubiläum

Beiträge zum Thema 75-jähriges Jubiläum

Natur
Foto: Birger Romler
15 Bilder

Auszeichnungen und Ehrungen
Jubiläumsabend der Kirchheimer Sport-Angler

Am Abend des 16. September 2023 hatte der Sport-Angler-Verein Kirchheim/Neckar e.V. zu seinem Jubiläumsfest anlässlich seines 75-jährigen Bestehens in die Festhalle nach Gemmrigheim eingeladen. Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste sind der Einladung gefolgt, sodass Vorstand Heinrich Schenk eine große Gästezahl begrüßen konnte. Nachdem er eine kurze Laudatio mit den Höhepunkten über die vergangenen 75 Jahre vorgetragen hatte, folgten die Grußworte von Bürgermeister Dr. Jörg Frauhammer als...

  • Kirchheim
  • 24.09.23
Freizeit
LandFrauen begingen das 75 jährige Jubiläum mit Tanz, Musik, Kabaret und Quiz.
2 Bilder

Jubiläum des LandFrauen Vereins Öhringen

Landfrauen feiern 75 Jahre besteht der LandFrauenverein Öhringen. An der Hohenloher Scheune in der Cappelaue wurde das Jubiläum mit einem bunten Programm gefeiert. Nach dem Sektempfang überbrachte Markus Hassler Stadtrat in Öhringen Glückwünsche der Stadt sowie ein Geldpräsent. Hassler würdigte den Einsatz der Landfrauen während der Gartenschau, dem Stiftsherrenmarkt beim Genießerdorf sowie auf zahlreichen Festen. Die Sindringer Heckenrösle sorgten mit ihrem Auftritt für viele Lacher. Mit dem...

  • Öhringen
  • 12.07.22
Freizeit
12 Bilder

JUBILÄUMSSHOOTING 75 Jahre HEILBRONNER STIMME

Vor zwei Wochen durfte ich beim Jubiläumsshooting der Heilbronner Stimme und den Fotofreunden Neckarsulm dabei sein. Wir haben Fotos mit Farbpulver und selbst gebastelten Kleidern aus Zeitungspapier gemacht. Eine super Chance sich mit anderen Fotografierenden auszutauschen und tolle Fotos aufzunehmen. Es war ein super Event, dass ich so immer wieder nachholen würde. Unterhalb findet ihr einen kleinen Auszug der entstandenen Fotos.

  • Neckarsulm
  • 04.10.21
Sport
2 Bilder

SCD-Jubiläumstassen für Kaffee- und Teefreunde

Einige Wochen sind in unserem 75. Jubiläumsjahr schon vergangen. Durch die Corona-Pandemie ist das geplante Programm etwas durcheinandergeraten, doch trotz alledem sind mittlerweile einige Jubiläumsutensilien angekommen und warten auf ihren Einsatz. Für alle Kaffee- und Teeliebhaber wird die neue SCD-Jubiläumstasse das Trinkgefühl in neue Sphären katapultieren. Stylisch, elegant und einfach nur wow! Geschmückt mit dem Jubiläumslogo auf sattem Weiß präsentiert sich die Tasse und bietet im...

  • Neckarsulm
  • 20.05.21
Freizeit
Box mit dem Deckel (von oben)
22 Bilder

Gratulation der Heilbronner Stimme zu ihrem 75-jährigen Jubiläum

Endlich ist es soweit ... und ich präsentiere hier die Fotos von der gebastelten Explosionsbox! Viel dazu schreiben möchte ich nicht, da es schon mehrere Bilder zum Anschauen sind. Ich möchte hier nur die beiden selbst verfassten Gedichte aufschreiben, da sich so viel Text schlecht fotografieren lässt: Zum 75-jährigen Jubiläum Am 28. März vor 75 Jahren konnte in Heilbronn jeder schnell erfahren, was passiert war in der Welt und außer Haus - denn da kam die erste Stimme heraus! Zwei gestandene...

  • Künzelsau
  • 14.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.